Habe gerade mal nachgefragt was denn eine Dachreling für den Logan MCV kostet wenn man sie ,wie bei mir, nachträglich nachrüsten will.
290,- Euronen kostet das Teilchen bestehend aus den beiden Längsträgern, da jede Schraube und Abdeckung und haste noch nicht gesehen extra bestellt werden muss.
Die Perforationen nebst Kunststoffbuchsen sind schon im Dach eingearbeitet.
Ohne Träger sieht es somit immer aus als wenn einer die Dinger geklaut hätte.
Geändert von Jonny_Logan (21.02.2007 um 17:00 Uhr)
Wie aus gut unterrichteten Börsenkreisen (mein Händler) verlautete, ist der Dachreling Preis des Originals auf 230 Euro gesunken. ....War denen wohl auch zu teuer.
Naja ich warte noch bis der Preis weiter fällt.
Ich muss aber ehrlich sagen, ohne Dachreling hat der Mcv auch etwas, dann wirkt er nicht so kombi oder van like, sondern "normal"..aber welcher Dacia ist schon "normal"
meiner Meinung nach wirkt der MCV ohne Dachreling so unvollständig .. als hätten sie im Werk was vergessen
Die Reling wollte ich auf jedenfall haben und die Nebelscheinwerfer auch und statt den Ambiance mit diesen beiden Extras zu bestellen, haben wir dann gleich den Lauréate genommen und uns noch für den 16 V Motor entschieden, war dann nicht mehr soviel Unterschied im Preis.
Moin!
Ich sehe das auch so.
Wenn ich mit 3 Kindern auf Reisen gehe benötige ich trotzdem fast immer
den Dachkoffer. Für mich sieht ein Kombi ohne Dachrehling ewas "nackig" aus!
Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit dem oder einem Dachkoffer??
Nachdem ich dann demnächst 4 Kinder und Kinderwagen transportieren muss sollte ich mir wohl einen zulegen)!