hey zusammen,
habe seit dezember einen dacia logan express und möchte nachträglich
die orginalheckfenster in den beiden flügeltüren einbauen
das müsste doch gehen - oder ?
hat jemand erfahrungen oder tipps dafür ?
danke schon mal
Prinzipiell kein Problem. Solange Du keine heizbare Heckscheibe nimmst brauchst Du bloss das Blech aufschneiden und diese bzw jene Scheibe von Aussen aufkleben. Kosten rund 50 Euro das Stück. Die Heizbare liegt bei 100 zzgl E-Materialien.
Prinzipiell kein Problem. Solange Du keine heizbare Heckscheibe nimmst brauchst Du bloss das Blech aufschneiden und diese bzw jene Scheibe von Aussen aufkleben. Kosten rund 50 Euro das Stück. Die Heizbare liegt bei 100 zzgl E-Materialien.
Beim 2.link steht "Seitenscheibe"?
Seit 16.Mai 2011: MCV Basis, 84 PS-Benziner, Kometengrau-Metallic. Dazu: "original" Windabweiser vorne + hinten, schw. Scheibenfolien, Dachreling. Erste Macke: KM 8400 Thermostat getauscht....und es sind doch 4 Balken
Einfacher wird es wohl sein von einem Unfallwagen die Hecktüren zu nehmen.Allerdings erfordert das etwas Glück.
So wie hier da ist es dann nur eine Preisfrage? Dacia Logan MCV 1.6 Stoßstange Kotflügel Anhängerkupplung Heck Tür Blau | eBayAchtung Anzeige ganz lesen das Gebot gilt nur für die Stossstange !
(Danke für den Hinweis das hatte ich nicht gesehen)
bei dem Verkäufer ist wohl vorsicht geboten, preißt an für 999.-€ und ziemlich unten steht dann Achtung sie bieten nur auf die Stoßstange oder habe ich das falsch interpretiert.
Gruß Günter
Folgender Benutzer sagt Danke zu Günter für den nützlichen Beitrag:
bei dem Verkäufer ist wohl vorsicht geboten, preißt an für 999.-€ und ziemlich unten steht dann Achtung sie bieten nur auf die Stoßstange oder habe ich das falsch interpretiert.
Gruß Günter
Ich schätze mal, bei dem Verkäufer kriegste für 999€ nur die vordere Stossstange