Mich würde mal ein Foto von unter dem Luftfilter interessieren. Manche Injektoren neigen zum Verkleben, wenn sie waagerecht oder kopfüber eingebaut sind.
mir ist aufgefallen das die gas füllstandsanzeige nicht ordnungsgemäß anzeigt.
habe den gastank voll gefüllt und er zeigte auch alle 4 lämpchen an, nach ca 20 km zeigte er 1 oder auch mal 2 lämpchen an.
macht aber nichts, habe ja garantie drauf und der umrüster ist nicht weit weg von mir.
Mich wundert das für die Tankbefestigung die Reserveradhalterung benutzt wurde,bei mir lag die nach dem Einbau im Kofferraum. Ich kenne das so das der Tank mit zwei kreuzförmigen Spannbändern befestigt wird.
Aber gut,öfter mal was neues.
__________________ MfG Markus
Seit dem 11.01.2010: Dacia Logan MCV Lauréate 1,6 16V perlmuttschwarz mit Öcotec LPG Umbau.
mir ist aufgefallen das die gas füllstandsanzeige nicht ordnungsgemäß anzeigt.
habe den gastank voll gefüllt und er zeigte auch alle 4 lämpchen an, nach ca 20 km zeigte er 1 oder auch mal 2 lämpchen an.
macht aber nichts, habe ja garantie drauf und der umrüster ist nicht weit weg von mir.
fotos werde ich machen.
Bei mir geht fast regelmässig dir MKL an. Hin und wieder geht der Motor auch aus. Ich vermute das es am Kat oder Lambdasonde liegt, zumindest sagt dies der Fehlerspeicher.
Im Winter leichte Aussetzer (Z.B. zum Umschaltzeitpunkt an roter Ampel, Motor aus) ansonsten einwandfrei.