Habe mir am 21.1.09 einen MCV Laureate gekauft.Muss aber noch bis April warten.Habe mir eine Ablagegalerie mitbestellt und ein Gebäckraumnetz.Es gibt aber keine Bilder von den Sachen.Kann mir da,jemand weiterhelfen.Mfg
Es handelt sich beim Gebäckraum um das Handschuhfach, worin Du Deine Frühstücksbrötchen transportieren kannst. Es hat eine Klappe, dafür brauchst Du also kein Netz.
Seit Januar 2009 Vialle-Gasanlage
Habe mir am 21.1.09 einen MCV Laureate gekauft. Muss aber noch bis April warten. Habe mir eine Ablagegalerie mitbestellt und ein Gepäckraumnetz. Es gibt aber keine Bilder von den Sachen.Kann mir da jemand weiterhelfen. Mfg
habe mal ein paar Bilder von meiner nachträglich eingebauten Ablagegalerie angehängt. Die Links zu den holländischen Seiten funktionieren ja nicht mehr.
Viele Grüße,
Christian
PS: Falls jemand die Teilenummern braucht, lasst es mich wissen (es sind 7 Positionen bzw. 19 Teile).
Klar passt die. Meiner ist doch auch ein Phase II MCV, 5-Sitzer. Der Aufwand ist nicht sehr groß und wurde unter dem dritten Link von Bebas oben genauer beschrieben. Leider ist dieser Link auch nicht mehr verfügbar. Allerdings gab es hier im Forum einige, die sich den Inhalt dieser Seiten vorher gesichert hatten. Vielleicht können diejenigen die Inhalte hier nochmal einstellen oder per PN verschicken?