Was braucht so ne Heizung an Diesel ???
Wir hatten mal einen Schlepper mit Luftgekühlten Motor und da war
eine Eberspächer Standheizung ab Werk eingebaut. Das Ding hat
ganz schön gesoffen ich schätze mal so 2-3 Ltr./ Std. Wie ist das
bei den jetzigen moderneren Heizungen ??
hast Du keine möglichkeit sie in D einbauen zulassen, hier 900.-€ günstiger mit Fernbedienung.
Gruß Günter
Hätte ich vielleicht schon etwas finden können. Ist aber schon zu spät.
Bei uns ist dieses Wochenende eine Automesse und da gibt es für den Duster und Sandero ein kleines Zuckerl. 50% sofort zahlen und 50% in einem Jahr- Ohne zusätzliche Kosten. Ich sagte dem Verkäufer, wenn er das auch für meinen Logan möglich macht, dann darf er mir auch eine Standheizung einbauen.
also hier in bremen zahlt man 1100 euro, alles komplett für eine webasto.....
hmmmmm
2400 euro in österreich, also lt angebot jetzt 1200 und in 12 monaten
nochmal 1200
hmmmmm
wenn ich nächstes jahr mal einen luxus-urlaub (keine costa-kreuzfahrt!) mit meiner frauund den 2 kindern unternehmen wollte.......
Also ich habe mir den Vertrag noch mal angeschaut.
Die Heizung kostet mit Einbau UND einer Ladestation (zusätzlicher Zigarettenanzünder) auch mit Einbau 1.980,- plus 20 % MWSt.
und ich bekomme die 50/50 % natürlich nicht nur bei der Standheizung sondern beim ganzen Auto mit allem Zubehör.
die standheizung kostet dann trotzdem knapp 2400 euro,
du hast dann lediglich einen kostenlosen zahlungsaufschub auf die halbe kaufsumme
andersrum..... wenn jetzt das eine oder andere auch noch deswegen teurer ist (allein die differenz bei der standheizung beträgt ja locker 1200-1400
euro !!!!)..........
wäre da ne finanzierung nicht günstiger gewesen ?
alles nicht so einfach, aber manchmal einfacher als man denkt !
Dazu kommt noch der Einbau.
Aber billiger wäre es bestimmt irgendwo möglich gewesen. So habe ich alles bei einer Werkstätte. Wenns mal Probleme damit gibt, habe ich die Werkstatt in der Nähe.