» Navigation |
|
|
» Gebrauchtmarkt |
|
|
|
|
|
|
|
08.08.2009, 21:37
|
#1 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Original MCV Autoradio, Lautsprecher und Aschenbecher
Hallo zusammen!
Biete hier das Original Blaupunkt Autoradio mit Bedienungsanleitung, die vier Original Lautsprecher und den Aschenbecher zum Kauf an. Radio und Lautsprecher wurden schon im AH ausgebaut. Preis incl. Versand 60 Euro. Wer zuerst kommt... Kontonummer per PN. Versand nach Zahlungseingang. Bilder davon setze ich nicht extra rein, sind hier schon ausreichend zu finden. Wer dennoch eins will -> PN.
Gruß, Thomas
|
|
|
|
Dacia Logan Club - Partner
|
|
|
03.09.2009, 00:00
|
#2 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Original MCV Autoradio, Lautsprecher und Aschenbecher
Zitat:
Zitat von Digi-Power
Hallo zusammen!
Biete hier das Original Blaupunkt Autoradio mit Bedienungsanleitung, die vier Original Lautsprecher und den Aschenbecher zum Kauf an. Radio und Lautsprecher wurden schon im AH ausgebaut. Preis incl. Versand 60 Euro. Wer zuerst kommt... Kontonummer per PN. Versand nach Zahlungseingang. Bilder davon setze ich nicht extra rein, sind hier schon ausreichend zu finden. Wer dennoch eins will -> PN.
Gruß, Thomas
|
Um das nochmal aus der Versenkung zu holen... evtl. interessiert das doch jemand.
MCV 1.6/16V Laureate, Perlmutt-Schwarz-Metallic (NV676) , Klang & Klima, Reinluftfilter, Seitenairbags, schwarze Seitenblinker, Ablagegallerie (mit Leseleuchten), Original Kofferraumwanne , Haubenlifter (die vom Polo) , Was noch verbaut werden soll: K&N Luftfilter, Alufelgen und TFL.
|
|
|
14.10.2009, 20:06
|
#3 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Hallo Thomas,
Ich hätte Interesse. Hast du die Anlage noch?
Bekomme meinen Logan allerdings erst Anfang November. Hast du auch ne Anleitung wie man den Kram einbaut?
Schon mal danke für deine Antwort,
Gruß,Sylvia
|
|
|
14.10.2009, 20:49
|
#4 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Du hast PN.
MCV 1.6/16V Laureate, Perlmutt-Schwarz-Metallic (NV676) , Klang & Klima, Reinluftfilter, Seitenairbags, schwarze Seitenblinker, Ablagegallerie (mit Leseleuchten), Original Kofferraumwanne , Haubenlifter (die vom Polo) , Was noch verbaut werden soll: K&N Luftfilter, Alufelgen und TFL.
|
|
|
10.11.2009, 12:07
|
#5 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Hallo!
Ist das Radio mit Lautsprechern und Aschenbecher noch da?
Ich würde das alles zusammen kaufen wollen!
Kann leider keine Bilder davon finden .....?
Kannst du mir deine Kontoverbindung schicken und das so einpacken,das es heil hier ankommt?
Wenn Fragen sind,ruf mich einfach an.
bitte keine telefonnummern, austausch bitte via PN: Mod Wolf
Grüsse,Lars Bruhnke
Geändert von wolf132 (10.11.2009 um 15:46 Uhr)
|
|
|
10.11.2009, 12:32
|
#6 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von lars
Wenn Fragen sind,ruf mich einfach an.
02XXX-3XXXX2(8-16 Uhr) oder 0199-XXXXX4
Grüsse,Lars Bruhnke
|
Die Tel.-Nr. würde ich als PN verschicken und oben löschen.
Ansonsten kann es sein das du keine Ruhe mehr hast...
|
|
|
10.11.2009, 12:33
|
#7 (permalink)
|
|
Moderator
|
@lars:
Du hast PN.
|
|
10.11.2009, 23:07
|
#8 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Radio ist weg!
Das Radio ist inzwischen verkauft! Erst wollte es niemand, mittlerweile könnte ich noch zwei derartige Komplettsets verkaufen...
|
|
|
11.11.2009, 10:04
|
#9 (permalink)
|
|
Mitglied Bronze
|
Hallo zusammen,
hätte da auch ein das Original Blaupunkt Autoradio (MP3-fähig) und sicherlich auch die Bedienungsanleitung dazu abzugeben. Hatte ich nur ca. 2 Monate im Einsatz. Bei Interesse bitte Angebot per PN.
Lautsprecher gibt es allerdings nicht dazu
"Here in my car I feel safest of all..." - Gary Numan
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|