Forum @ Dacia-Logan-Club
Dacia Logan-Angebote bei Autoscout24 finden
Die deutschsprachige Community rund um das Kult-Auto Dacia Logan
Dacia-Logan-Club.de

Startseite Forum Newsletter Galerie Mitgliederkarte Dacia-Zubehör Dacia-Ersatzteile Dacia-Händlersuche
Zurück   Dacia-Logan-Club > Kleinanzeigen > Kleinanzeigen "Suche"

+++ Registrieren +++ Kalender
» Gebrauchtmarkt
Faltcaravan
20.05.2012 16:54
von Masaki
4 Antworten, 148 Hits
Kleine Radkappen für den Logan u.A.??
19.05.2012 14:54
von thoritz
0 Antworten, 76 Hits
Schutzrahmen für Logan Pick-Up
19.05.2012 14:52
von thoritz
0 Antworten, 47 Hits

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 01:40   #1 (permalink)
Grünschnabel

Tankvergrößern

Hallo zusammen,Ich bin neu in eurer Runde.Seit einem Monat bin ich ein stolzer Besitzer eines Ambiance 1,5 dci.Zuvor hatte ich einen Audi 80 TDI gehabt mit dem ich auch sehr zufrieden war.Der Audi hatte einen Tank mit 63 Liter gehabt und beim Volltanken bis zum Rand gingen 70-75 Liter hinein.Mit dieser Menge konte ich 1200-1400 Km weit fahren.Nun ist es für mich eine Umstellung mit dem kleineren Tank.
Ich hatte die Möglichkeit in der Werkstatt,wo ich ihn gekauft hatte unter das Auto zu sehen.Dabei viel mir auf,das neben dem Tank noch Freiraum ist dem noch nutzen könte.
Habt Ihr Erfahrungen mit so etwas? Würde gerne Eure Meinung hören.
Für mich war es sehr angenehm große Strecken zu fahren ohne zwischendurch Tanken zu müssen und die Dieselpreise schwanken mitunter sehr.
Ambiance 1,5 dCi ist offline   Mit Zitat antworten
Dacia Logan Club - Partner
Alt 01.10.2011, 05:11   #2 (permalink)
Mitglied Platin

Benutzerbild von Datschi

Zitat:
Zitat von Ambiance 1,5 dCi Beitrag anzeigen