Bulldog Dacia's könnte ein E85er sein nach Datum seiner Anmeldung.
Dacia dito.
Markus.King1 dito.
joergel auch LPG und kein Original LPG, Nachgerüstet mit?.
Diese Umfrage soll keine hoch wissenschaftliche Abhandlung werden. Bis jetzt sehe ich in den Antworten genau das, was ich gefragt habe und wissen möchte.
Ein Vorschlag für 10 Antworten einer Umfrage nach deiner Sichtweise fehlt noch?
Zitat:
Zitat von Isabell
Habe jetzt noch auf der Rechnung geschaut, da steht 90 PS. Da er BJ 2011 ist (steht auch au fder Rechnung), müsste er mit Partikelfilter sein. Nun denn
Du hast das Häckchen an der richtigen Stelle gesetzt, eigentlich sollte dort auch 88PS stehen.
Dein Motor heißt offiziell dCi90, das hängt mit der Umrechnung der französischen Einheit ch über kW nach PS zusammen.
Beim kleineren dCi mit Partikelfilter ist mir auch ein Fehler passiert, dort müsste 75PS stehen.
Geändert von Texas (14.08.2011 um 10:49 Uhr)
Grund: Bild ergänzt
Bulldog Dacia's könnte ein E85er sein nach Datum seiner Anmeldung.
Dacia dito.
Markus.King1 dito.
joergel auch LPG und kein Original LPG, Nachgerüstet mit?.
Texas 1.6 LPG aber wohl nachgerüstet! Mit/von?
Für mich kam nur Vialle in Frage, da keine Wartungskosten
und keine "noname" Anlage. Nicht beschimpfen wegen noname
aber ich wollte halt die beste.
Mein Basis hat den 1,4er ohne irgendwelche Umbauten - also Original, und so habe ich auch das Häkchen gesetzt. War gar nicht so schwer ....
Fahren ja doch einige mit dem 75 PS Motor herum, relativ viele befeuern ihren Dacia mit Gas ...Ich finde die Umfrage schon interessant.
Greetz : Uwe
Innenraumfilter vom Clio 3, Kofferraumschutzgitter von renaultteile24, Kofferraumwanne und Fußmatten von Azuga, MP3 Radio + LS, elektr. Marderschreck, original Schmutzfänger vorne, Sitzheizung. Probleme : Null Komma gar keine Aktueller Kilometerstand : 48 047 Kilometer
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urmeli für den nützlichen Beitrag: