Forum @ Dacia-Logan-Club
Dacia Logan-Angebote bei Autoscout24 finden
Die deutschsprachige Community rund um das Kult-Auto Dacia Logan
Dacia-Logan-Club.de

Startseite Forum Newsletter Galerie Mitgliederkarte Dacia-Zubehör Dacia-Ersatzteile Dacia-Händlersuche
Zurück   Dacia-Logan-Club > Dacia Logan Club & Forum Allgemein > News & Ankündigungen

+++ Registrieren +++ Kalender
» Gebrauchtmarkt
Faltcaravan
20.05.2012 16:54
von Masaki
4 Antworten, 149 Hits
Kleine Radkappen für den Logan u.A.??
19.05.2012 14:54
von thoritz
0 Antworten, 77 Hits
Schutzrahmen für Logan Pick-Up
19.05.2012 14:52
von thoritz
0 Antworten, 47 Hits

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 18:51   #31 (permalink)
Mitglied Silber

Zitat:
Zitat von ThinkCross Beitrag anzeigen
Man kann pro oder contra zu etwas sein, aber Vorschläge anderer als Schwachsinn zu bezeichnen spricht nicht gerade für den eigenen Intellekt.

Nach meinem Wissen gibt Amazon 3%.
Wie sieht dazu Deine Rechnung mit Google aus?
das hat nicht mit Intellekt zu tun, sondern mit Erfahrung der einzelnen Werbeformen

Bei google adsense je nach Content bis 10 euro und mehr pro klick, da dacia seiten nicht wirklich viel Konkurrenz haben, steigt der cpm Wert und eine höherer Vergütung resultiert daraus.

Bei Affi Programmen wie Amazon klicken von 10000 usern vielleicht 50-100 drauf (was nicht vergütet wird) und kaufen werden eventuell 10 was, was bei 3 % von vielleicht nur 10 euro Artikeln ein Gewinn von null entspricht..ist zwar jetzt eine Milchmädchen Rechnung aber zu 90% korrekt

affi Programme nützen hier rein gar nix und das ist mit verlaub wirklich Schwachsinn, da hier das contra überwiegt.

Man muss das für und wieder abwegen....

Geändert von blackisch (10.02.2010 um 18:59 Uhr)
blackisch ist offline  
Dacia Logan Club - Partner
Alt 10.02.2010, 19:00   #32 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Dacia-Logan-Club

Bitte immer schön sachlich in der Diskussion bleiben, sonst müssen Verwarnungen verteilt werden und das machen wir wirklich ungern!

Die Google-Werbung ist im Vergleich zu anderen Werbeformen recht unaufdringlich, und hat im Vergleich dazu einigermaßen akzeptable Klickraten (die Vergütung erfolgt nach Klicks).

Mehr bedarf es nach dem derzeitigen Stand zur Kostendeckung nicht. Wer Lust hat, der kann ja ab und zu mal auf eine ihm/ihr interessant erscheinende Anzeige klicken. Das macht im Einzelfall natürlich nicht viel aus, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Dominik

Trage dich bitte in unsere DLC-Mitglieder-Landkarte ein.
Vielen Dank!

Dacia-Logan-Club ist offline  
Alt 10.02.2010, 19:04   #33 (permalink)
Mitglied Silber

Zitat:
Zitat von Dacia-Logan-Club Beitrag anzeigen
Wer Lust hat, der kann ja ab und zu mal auf eine ihm/ihr interessant erscheinende Anzeige klicken.
vorsichtig mit solchen Äusserungen, wenn das ein google Mod ließt ist der account gesperrt und das Geld weg (Klickaufforderung) und dann hat sich das mit google adsense erledigt da sperre auf Lebenszeit
blackisch ist offline  
Alt 10.02.2010, 23:11   #34 (permalink)
Mitglied Gold

Benutzerbild von MasonicDaciast

Zitat:
Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
vorsichtig mit solchen Äusserungen, wenn das ein google Mod ließt ist der account gesperrt und das Geld weg (Klickaufforderung) und dann hat sich das mit google adsense erledigt da sperre auf Lebenszeit
Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen: wenn er sagt man soll "ab und zu mal" auf einen "interessanten Link" klicken, ist das doch keine Aufforderung unnütz und massenhaft auf Links zu klicken, um Provision zu generieren, sondern es ist vielmehr genau das, was Google will, nämlich genau auf die Links zu klicken, die ich als interessant erachte.
MasonicDaciast ist offline  
Alt 11.02.2010, 00:24   #35 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Dacia-Logan-Club

Mein Vorredner hat es denke ich sehr gut auf den Punkt gebracht, aber dennoch hier ein abschließendes Statement von offizieller Seite:

Man darf davon ausgehen, dass ein Internet-erfahrener Hase, der ich annehme einer zu sein , sich genau überlegt, was er öffentlich vom Stapel lässt. Ich kenne die Bestimmungen des Google AdSense-Programms recht genau und arbeite bereits seit dem 12. Januar 2004 damit, um genau zu sein.

Dass man die User nicht dazu anstiften darf, auf die AdSense-Anzeigen massenweise zu klicken, ist logisch. Das will auch hier keiner tun. Aber zu sagen, dass ab und zu auch interessante Anzeigen dort erscheinen, die dann natürlich auch gerne in Augenschein genommen bzw. angeklickt werden dürfen, ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Ich denke die Diskussion ist hiermit am Ende, danke für euer Feedback und damit ist das Thema geschlossen.

Dominik

Trage dich bitte in unsere DLC-Mitglieder-Landkarte ein.
Vielen Dank!

Dacia-Logan-Club ist offline  
Thema geschlossen