ich habe/hatte heute massive Funktionsstörungen beim Seitenaufbau von DLC, egal ob Firefox oder IE8.
Alle anderen Webseiten werden von meinem PC einwandfrei aufgerufen. Bei DLC steht leider heute jemand
bei mir massiv auf der Leitung. Sitze hier teilweise vor schwarzem Bildschirm und frage mich, ob alle Dacianer
aus Großbeeren gleichzeitig bei DLC online sind...
Diese Probleme hatte (habe) ich heut des öfteren, scheint also an der Erreichbarkeit des Servers zu liegen. Ist aber auch nichts außergewöhnliches, daß in der IT auch mal ein paar Problemchen auftauchen können.
Beim ersten "Can´t find website" bin ich allerdings ziemlich erschrocken, da - obwohl (noch) kein DACIA-Fahrer - diese Site mittlerweile zu meiner täglichen "Pflichtlektüre" zählt.
Ganz besonders ist meiner Meinung nach hervorzuheben, daß der Umgangston hier sehr kultiviert und freundlich ist - während in manch anderen Autoforen oft beinahe bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
Bei dieser Gelegenheit auch mal ein Danke an die Betreiber dieses Forums!
Seitenaufbau verlangsamt bis zum Abbruch wegen Zeitüberschreitung
Tja heute Mittag gings erst gar nicht da hieß es nicht erreichbar bzw Zeitüberschreitung.
Jetzt wollte er ziemlich langsam und nur zögerlich die Seiten aufbauen.
Liegt wahrscheinlich zu viel Schnee auf der Leitung oder es herrscht Eis auf der Datenautobahn (Massendatenkrambolage) vielleich ist wieder ein polnischer Datenlaster mit Sommerusbslicks verunglückt?
Bei mir dauerte der Ladevorgang dieser Seite immer länger als bei anderen Seiten, aber heute dauert es fast eine Minute, bis sich die Seite aufgebaut hat und z.T. kommt die Anzeige, dass keine Verbindung möglich ist.