» Navigation |
|
|
» Gebrauchtmarkt |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
06.05.2007, 12:09
|
#1 (permalink)
|
|
Administrator
|
Mehrtägige Nichterreichbarkeit der Website
Hallo zusammen,
wegen eines Konfigurationsproblems am Webserver war der Dacia-Logan-Club in der vergangenen Woche leider nicht erreichbar  Da kann man durchaus von einem kleinen GAU sprechen  Wäre der "böse" Webmaster in dieser Zeit nicht im Urlaub gewesen, hätte das Problem schnell und unbürokratisch gelöst werden können.  So aber blieben die armen Dacianer ein paar Tage von ihrem Internet-Domizil ausgesperrt.
Nun sollte aber alles wieder wie gehabt funktionieren.  Für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein großes Sorry an alle Betroffenen!
Vielen Dank! 
|
|
|
|
Dacia Logan Club - Partner
|
|
|
07.05.2007, 20:14
|
#2 (permalink)
|
|
Mitglied
|
schön das es das forum wieder gibt, hatte schon befürchtet das hier
geschlossen wird ..
by the way, mein AH rief heute nachmittag an. die papiere sind nun auch vor ort. morgen nachmittag um 16.00 uhr ist übergabe!!!!!!!!! yeaaahhhhh
freut sich
onkelheini  ))))))))))))))))))))))))))))
|
|
|
07.05.2007, 21:33
|
#3 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Find ich klasse und wünsch dir viel Spass mit deinem Logan. Achja... nochwas... Da "unser" Forum leider geschlossen war in der letzten Woche hab ich ein bisschen bei 1ro geschaut,aber mittlerweile finde ich dort einige Leute...naja...sagen wir... komisch und ich bin sehr froh,dass das Forum wieder geöffnet ist. Ich habe auch den Fehler gemacht und wollte einen 1ro.de Aufkleber haben, aber das habe ich mir mittlerweile anders überlegt, ich hätte viel lieber www. Dacia-Logan-Club. de auf der heckscheibe stehen. Da wollte ich gleich nochmal nachfragen, erstmal den webmaster,ob man das darf und ob sich noch wer anschließen würde. Da ich Jemanden an der Hand hab,der Folien erstellt würde ich das auch in die Hand nehmen.
Geändert von NERO (07.05.2007 um 21:41 Uhr)
|
|
|
07.05.2007, 22:01
|
#4 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Hallo Onkelheini,
endlich ist es für Dich auch soweit.
Alles Beste mit deinem Prachtschlitten!
likasport
|
|
|
08.05.2007, 06:06
|
#5 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von NERO
Find ich klasse und wünsch dir viel Spass mit deinem Logan. Achja... nochwas... Da "unser" Forum leider geschlossen war in der letzten Woche hab ich ein bisschen bei 1ro geschaut,aber mittlerweile finde ich dort einige Leute...naja...sagen wir... komisch und ich bin sehr froh,dass das Forum wieder geöffnet ist. Ich habe auch den Fehler gemacht und wollte einen 1ro.de Aufkleber haben, aber das habe ich mir mittlerweile anders überlegt, ich hätte viel lieber www. Dacia-Logan-Club. de auf der heckscheibe stehen. Da wollte ich gleich nochmal nachfragen, erstmal den webmaster,ob man das darf und ob sich noch wer anschließen würde. Da ich Jemanden an der Hand hab,der Folien erstellt würde ich das auch in die Hand nehmen.
|
Meine Güte NERO, du bist ja eine ganz üble Memme! Und eine sprichtwörtlich hinterfotzige noch dazu: dich hier hinter dem Rücken der betreffenden Leute über selbige zu beschweren...tztztz...echt erbärmlich!
Gruß
|
|
|
08.05.2007, 09:26
|
#6 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Hey, bitte nicht das Streiten anfangen!!
Ich schaue auch paralell bei 1ro.de und habe leider den Eindruck, dass dort Leute mit kritischen Beiträgen (siehe Thema Lackierfehler) ziemlich rund gemacht werden, bzw. ihre Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. Finde ich ziemlich unpassend!
So long,
Carpe Diem
|
|
|
08.05.2007, 14:03
|
#7 (permalink)
|
|
Administrator
|
Selbstverständlich ist es jedem freigestellt, einen Dacia-Logan-Club-Aufkleber auf seinem Logan anzubringen  Dann aber bitte auch ein Beweisfoto in der Galerie hinterlegen
Sofern der Bedarf besteht, lässt sich mit Sicherheit auch ein offizieller Aufkleber realisieren.
Ansonsten gilt: bitte keine Fehden mit anderen Communities vom Zaun brechen, mit dem Webmaster von 1ro verstehe ich mich gut und es gibt keinen Grund, da aufeinander rumzuhacken. Im Internet ist genug Platz für alle da
Vielen Dank! 
|
|
|
08.05.2007, 21:31
|
#8 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Danke für die erlaubnis  . Es liegt mir fern auf Jemandem rumzuhacken,war auch mehr ein Missverständnis. Ich kümmere mich um einen Aufkleber,Beweisfoto gibts dann,wenn er da ist,der Countdown läuft weiter,noch 8 Tage (Angabe ohne Gewähr  )
|
08.05.2007, 21:43
|
#9 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Zitat:
Zitat von Aspirant
Meine Güte NERO, du bist ja eine ganz üble Memme! Und eine sprichtwörtlich hinterfotzige noch dazu: dich hier hinter dem Rücken der betreffenden Leute über selbige zu beschweren...tztztz...echt erbärmlich!
Gruß
|
Hättest du mir das nicht durch die Blume sagen können? es gab ein Missverständnis,Sache geklärt und erledigt.
Achja, ich denk, ich bin ein ehrlicher Mensch und ich glaube nicht,dass du zu mir sagen kannst ich sei eine hinterfotzige Memme,so gut kennen wir uns nicht und da leg ich auch keinen Wert drauf.
|
09.05.2007, 08:21
|
#10 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Dacia-Logan-Club
Ansonsten gilt: bitte keine Fehden mit anderen Communities vom Zaun brechen, mit dem Webmaster von 1ro verstehe ich mich gut und es gibt keinen Grund, da aufeinander rumzuhacken. Im Internet ist genug Platz für alle da 
|
Klares Wort! Ganz in meinem Sinne
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung