Umfrage zur Eröffnung eines DLC-Chats
ich denke nicht das ein chat notwendig ist. das immer wieder nachlesen können und das durchforsten der diversen themen ist entspannend und macht noch neugieriger ! bis jetzt habe ich einige tabellen, listen und bilder downgeladen, weil ich der meinung bin genau diese sachen muß mann aufheben ( mann könnte sie doch mal schnell brauchen ), das würde bei einem chat wegfallen. ich habe in diversen chat rooms erfahrungen gesammelt und habe festgestellt nach einer gewissen zeit werden die besucher sehr sehr wenig, aber einen harten kern gibt es überall. natürlich könnte ich mich auch täuschen und es wäre der bär los !! es wird immer eine gratwanderung sein ob er angenommen wird oder nicht.
ich brauche hier auch keinen chat. dazu gibt es genug messenger-programme, wo das komfortabel genug geht. und wie schon gesagt wurde, gehen dann ne menge informationen der allgemeinheit verloren, da sie nur temporär im chat sind.