Eure Stellungnahmen könnt ihr wie immer als Antwort auf die Umfrage loswerden. Viel Spaß bei der Abstimmung
Update: natürlich gilt die Umfrage sowohl für Fahrer der Limousine als auch des Kombis! Was die Mängel angeht, damit sind sowohl technische als auch optische Mängel (z.B. Lackschäden) gemeint.
Ich hoffe es bleibt weiterhin so.
Ja wir hatten ihn schon mal in der Werkstadt aber nichts Kravierendes Räder waren ab Werk unwuchtig und die Beleuchtung der Heizungs/Lüftungsregler war durchgebrant ansonsten sind wir aber mit unserem Marineblauem MCV 1.6 16V Voll zufrieden Zwischen 6 und 9 Liter Mischverbrauch
wäre vielleicht sinnvoll,
die umfrage regelmässig zu erneuern,
z.b. jedes halbe jahr.
interessant wären vielleicht auch das alter und die gefahrenen km
des wagens zu wissen.
Logan MCV Basis: Bei mir sind es inzwischen 16 Monate und 34000km, seit der Nachbesserung gleich nach dem Kauf keine Probleme.
Haltebolzen der Fahrertür in der B- Säule lose, linke Hecktür schliesst schlecht, beide Probleme kurzfristig und erfolgreich vom Autohaus gelöst.
Bisher zum Glück nur kleinere Lackmängel (sind behoben) und eine nicht funktionierende automatische Zentralverriegelung (noch immer nicht behoben).
Ansonsten wäre noch zu bemängeln, dass der Tank alle 700km leer ist und das Schiebedach sich nicht öffnen lässt
Der einzige Kritikpunkt sind die Sitze. Der Fahrersitz knarzt wie ein altes Sofa und der Bezug ist schon ziemlich am abwetzen. Sonst so nach 6 Wochen und 5300 gefahrenen Kilometern keine technischen Probleme.
Grüße Micha