Das ist aber ein Nagelstudio (nicht das unsittliche )
Deutlich zu erkennen die verstellbare Hand- Fußhalterung links oben im Bild, sowie ordentlich sortierten Feilen zur Maniküre / Pediküre, Sägen für eingewachsene Nägel und Schmirgelpapier zur Hornhautentfernung.
Leider bin ich Laternenparker, deshalb hab ich gleich eine Standheizung nachgerüstet. Damit hab ich keine Probleme mit zufrierenden Scheiben. Ohne die Standheizung friert mir bei so kalten Temperaturen wie jetzt direkt nach dem Eiskratzen beim Losfahren oder auch mal während der Fahrt einfach so die Scheibe zu. Warmlaufenlassen bringt bei diesem Motor gar nichts. Meinem Kollegen in einem Citroen Berlingo Diesel geht das ähnlich, ist also keine Krankheit, die ausschließlich Dacia/Renault befällt.
Ist bei der 86 und 90PS-Version ähnlich? Der Diesel mit 107PS im Duster braucht meiner Meinung nach einen elektrischen Zuheizer.
Startprobleme hat mein Diesel allerdings noch nie gehabt, läuft auch nicht unrund oder so.
Hab ne Garage, gut belüftet(wichtig), brauche nicht kratzen und die "Marder", 4 und 2-Beinig, bleiben auch draussen Allerdings hab ich nen Motorroller, ne Werkbank. nen Schrank, nen Fahrrad & 8 Satz Reifen, sowie andere Sachen drin Muß alles neu ordnen, wenn ich denn in 55 Tagen , meinem MCV bekommen sollte
Wir werden im Sommer umziehen und wir dürfen uns aussuchen, ob wir - bereits in der Miete inbegriffen - wahlweise eine abschließbare Garage (Platz für ein Auto) oder ein Doppel-Carport mit gut isoliertem Dach und an zwei Seiten "bewandet" nutzen wollen.
Nach der bisherigen Diskussion hier würde ich ja nun zum Doppelcarport neigen. Wie seht Ihr das?