Wenn der DAX ausgesetzt wird gibt es sicher bald die eine oder andere Warnung vor Verlusten, äh, Gewinnwarnungen wie, Wir Warnen vor dem Gewinn von -5% des Quartalsumsatzes. Saldo zu Ihren Gunsten -1'234'543'856.86 €. Da freuen wir uns doch alle und investieren in "Blind Trust" weil dass ehrlich klingt. Ich meine, der DAX muss sofort eingafangen oder abgeschossen werden. Wenn der sich in DE Wäldern ernährt und Ressourcen wegfuttert könnte desswegen via Bauern, Industrie und Wirtschaft das fragile Bankensystem eher kippen und damit kann ja niemand rechnen. Also eine absolute Zumutung für Alle, auch die armen Zootiere die ja wirklich nix dafür können und am Schluss verhungern müssten. Also DAX abschiessen oder wieder einsperren und Doppelschicht malochen lassen! Soll sich mal ein Beispiel an den Schweizern nehmen, die haben die Maloche erfunden! So, mehr fällt mir nicht mehr ein, Feierabend!
wie gut dass wir unser erspartes in den logan investieren und nicht auf den dax setzen
der dax kann fallen, unser logan wird nur geritten
und bei der zukünftigen kostenersparnis wegen unterhaltung und treibstoffe
bleibt evtl. ja ein bisschen über, um den dachs mit der ganzen familie und unserem logan mal im zoo zu besuchen