Naja dies zeigt eigentlich nur die intresse am forum und da hier auch mal belanglose artikel auftauchen ein zeichen an smalltalk mit sehr lieben personen die einem nach sehr langer zeit ans herz gewachsen sind .ich habe leider nicht mehr so viel zeit aber lese natürlich 3-4 mal die woche was es so neues gibt hoffe ihr nehmt mir das nicht übelaber denke werde irgendwann im rentenalter auch platin erreichenTrotz allem gratulation für silber
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dacia-Heinrich für den nützlichen Beitrag:
Auweh, dann muss ich ja noch viele Beiträge abliefern.
Man schreibt ja nicht um Edelmetalle zu bekommen, davon habe ich übrigens genug zuhause rumliegen von fast 50 Jahren Blasmusikverein.
GOLD UND SILBER LIEB ICH SEHR
MEINE DATSCHE NOCH VIEL MEHR
1.5 dCi 90 PS mit Partikelfilter
Geändert von Dacimim (23.01.2012 um 10:26 Uhr)
Grund: Spruch ergänzt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dacimim für den nützlichen Beitrag:
Da hab ich den Vorteil meiner gespaltenen Persönlichkeit.
Ich kann mir selbst antworten.
Hallo Helmut2, eigentlich dachte ich, Helmut2 sei DER Status. Und besser als "Helmut2" sei nur "2 x Helmut2". Übrigens, wenn sich Deine Persönlichkeit das nächste mal spaltet bist Du schon zu viert hier im Forum. Quasi Helmut 4 oder Helmut Offroad. Halt uns auf dem Laufenden! LG Tobi
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, bekommt man bei 15.000 Beiträgen einen modifizierten Kühlergrill passend zu Duster / MCV, mit Emily und den Initialen RD (Rolling Dacia).
....komm Helmut, du willst doch eher ne "Dolly" im Bett als ne "Emily" auf dem Kühlergrill
Seit 16.Mai 2011: MCV Basis, 84 PS-Benziner, Kometengrau-Metallic. Dazu: "original" Windabweiser vorne + hinten, schw. Scheibenfolien, Dachreling. Erste Macke: KM 8400 Thermostat getauscht....und es sind doch 4 Balken
....komm Helmut, du willst doch eher ne "Dolly" im Bett als ne "Emily" auf dem Kühlergrill
Fast jede aber ausgerechnet Dolly ?
Obwohl meint Ihr Buster oder Parton ?
Ich wäre dann eher für Parton !
Und wieso im Bett der MCV hat doch eine große Ladefläche
Wenn ich mir jetzt aber die Bilder ansehe man sind die alt geworden !
Ich glaube meine Erinnerungen sind irgendwann stehen geblieben da bleibe ich doch lieber bei meiner Frau.