Zitat:
Zitat von Helmut2
Versteh ich jetzt echt nicht.
Es wird Dir also etwas künstlich vorenthalten, das überall und für jedermann kostenlos ist ...... um es Dir dann gegen Aufpreis anzubieten.
Alle die von Dir genannten Sender kriegt man kostenlos ...... zwar nicht in HD, aber gestochen scharf auf einem 32".
Wäre nur noch steigerungsfähig durch eine Luftraumgebühr Deines Balkones.
|
Jain... wenn ich die Gestochen scharfen Bilder sehen wollte, wenn ich z.b. in einen Einfamilenhaus wohnen würde. Dann müste ich mir ja auch eine Sat Schüssel + LNB + HD+ Reicever zulegen. Da würden dann auch gute 100 Euro bei Rauskommen.
Man hätte dann halt die wahl das HD+ weg zu lassen muss ja aber dennoch die Hardware kaufen.
In meinen Falle wäre die Hardware eben dieses CI+ Modul inkl der Smart Card für 100 Euro.
5,50 Für die HD sender dann Also RTL SAt 1 etc..
ob man nun HD+ so kauft oder 5,50 monat zahlt bleibt sich dann ja gleich.
Wenn ich hier ne satschüssel anbauen dürfte dann wäre es preislich aber nicht anders.
Ne satschüssel sagen wir 60 Euro + HD+inkl Modul noch 68 euro also 120 Euro für das gleiche^^
Also vom Preis her ist das nicht so der unterschied.. Mir wurmt es eben nur das man xxx Leute anrufen muss um zu wissen wie man was machen muss.
Ich kann mir jetzt aber nicht einfach HD+ kaufen da das nur über Astra kommt würde bei mir also nicht gehen.
Entweder nutze ich das angebot oder ich finde ne gecrakte smart card die man für die verschlüsselung nutzen könnte^^
Ich farge mich aber grade wie ist das mit den ganzen Leuten die nun Normal Kabel TV haben. Is ja auch analog, müssen die sich dann auch alle nen Digitalen Receiver kaufen? Sofern der noch nicht im TV ist. Weil nicht alle menschen haben ne Satschüssel oder die Möglichkeit dazu?
Weil ich könnte mir vorstellen das so mancher am 01.05 TV an macht und dumm aus der wäsche schaut.