» Navigation |
|
|
» Gebrauchtmarkt |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
26.01.2012, 18:05
|
#11 (permalink)
|
|
Mitglied Bronze
|
Zitat:
Zitat von Helmut2
Das waren damals noch Zeiten, als es noch keine Apps für die Uhrzeit gab und man jedes mal auf die Armbanduhr schielen mußte 
|
Noch früher waren wir froh in einem Dorf auf die Kirchturmuhr zu schauen, wenn denn eine vorhanden war
1.5 dCi 90 PS mit Partikelfilter
|
|
|
|
Dacia Logan Club - Partner
|
|
|
26.01.2012, 18:08
|
#12 (permalink)
|
|
Mitglied Brilliant
|
Da mußte mir immer der Nachbar dabei helfen.
Die war so schwer am Handgelenk.
|
|
26.01.2012, 18:28
|
#13 (permalink)
|
|
Mitglied Gold
|
Man kann mit seinen SmartPhone bestimmt einige Hausgeräte steuern wie, Kaffemaschine, Licht, lüfter etc.. man muss nur die entsprechende soft/hardware lösung haben, wenn man Geld wie heut hat kein Prob.. aber warum denn noch mit nem Handy??
Sprachsteuerung ist ja nun auch schon möglich... da kommt mir noch die Werbung von früher wieder hoch.. "singend--- Klatsch an "klatsch" klatsch aus "klatsch"...
Und heute sagt man Licht an.. und bekommt als anwort mach es doch selber -->>von der Frau
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Logan MVC1,6 16V für den nützlichen Beitrag:
|
|
26.01.2012, 19:10
|
#14 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Zitat:
Zitat von Palasik16
Grüß Gott,
wohne in Mannheim und habe dort die Möglichkeit, mit einen LTE Zugang zu bestellen. Die Preise sind zwar noch recht hoch für einen LTE-Internetzugang jedoch bin ich beruflich wieder und wieder unterwegs auf rasantes Web angewiesen. Irgendwer Erfahrungen? Lohnts sich schon?
|
Hi Palasik, ich denke, dass war wirklich nicht der beste Einstieg. Andererseits ist's doch lustiger so...
Check mal beim Anbieter, wo denn LTE überall verfügbar ist und vergleiche es mit Deinem Arbeitsgebiet. Dann vergleiche doch noch mit WLAN Anbietern. Da hast Du schnell eine gute Verbindung, aber eben auch nicht überall. Und, wenn ich Beruflich mobiles Internet benötige möchte ich das WWAN Moul gerne im notebook eingebaut haben. Teethering und so blockiert ja immer auch das Telefon, oder? Ich persönlich habe 1GBit/s Internetanschluss im Geschäft, 25MBit/s zu Hause und das Handy durfte bis vor kurzem auch immer noch 1GByte/Monat Daten ziehen. Habe üblicherweise etwa 100MByte geschafft, der Rest war Rest. Manchmal hab ich schon den Internetzugangskoller...
Viel Spass im Forum, stell doch mal ein bild von Deiner Datsche rein.
LG Tobi
|
|
|
31.01.2012, 19:43
|
#15 (permalink)
|
|
Mitglied Bronze
|
LTE ist nichts für unterwegs, noch nicht. Erstens ist es noch lange nicht flächenddeckend verfügbar, nicht mal annähernd. Und Zweitens ist es selbst bei Verfügbarkeit sehr standortabhängig. Also viel Bewegen hat sehr große Schwankungen zur Folge.
Ich denke die herkömmlichen Sticks mit UMTS bzw. HSDPA reichen völlig aus.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mini-Man für den nützlichen Beitrag:
|
|
31.01.2012, 20:44
|
#16 (permalink)
|
|
Mitglied Gold
|
ich denke mal er geht noch in die Kita will sich aber früh genug Informationen einholen für seine spätere Arbeit.
Gruß Günter
|
|
|
04.02.2012, 14:49
|
#17 (permalink)
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Tobi-aus-Bern
Hi Palasik, ich denke, dass war wirklich nicht der beste Einstieg. Andererseits ist's doch lustiger so...
Check mal beim Anbieter, wo denn LTE überall verfügbar ist und vergleiche es mit Deinem Arbeitsgebiet. Dann vergleiche doch noch mit WLAN Anbietern. Da hast Du schnell eine gute Verbindung, aber eben auch nicht überall. Und, wenn ich Beruflich mobiles Internet benötige möchte ich das WWAN Moul gerne im notebook eingebaut haben. Teethering und so blockiert ja immer auch das Telefon, oder? Ich persönlich habe 1GBit/s Internetanschluss im Geschäft, 25MBit/s zu Hause und das Handy durfte bis vor kurzem auch immer noch 1GByte/Monat Daten ziehen. Habe üblicherweise etwa 100MByte geschafft, der Rest war Rest. Manchmal hab ich schon den Internetzugangskoller...
Viel Spass im Forum, stell doch mal ein bild von Deiner Datsche rein.
LG Tobi
|
Hallo Palasik 16,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Dir hier auch viel Spaß
im Forum,  und vielleicht erzählst Du ja noch was von Dir!
Ich persönlich habe mit UMTS-Stick gute Erfahrungen mit mobilem Internet
gemacht.
LG Sabine
|
04.02.2012, 15:16
|
#18 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Mein I-Net läuft auch über Stick, aber manchmal habe ich große Probleme.
Km: 113000+
Limo 1,4MPI // EZ: 11/06
Km: 61000+
Nachdenkliches zur Leonbergerzucht:
http:// www.pro-leonberger.com
|
|
|
04.02.2012, 15:19
|
#19 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
ich hab beides,stick fürn garten und fest für daheim.beides bei 1&1,bin eigendlich ganz zufrieden!
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|