» Navigation |
|
|
» Gebrauchtmarkt |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
25.09.2011, 14:08
|
#11 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Zitat:
Zitat von Gebhard
Ich habe das Modell "Black Line" vor fast genau einem Jahr bekommen.
|
Hallo, Mein österreicher Blackline hat auch den höhenverstellbaren Fahrersitz serienmässig drin.Bei 184cm Körpergrösse ist mir das wichtig. Das Live Angebot ist ev. vor allem aus Anbietersicht toll... LG Tobi
|
|
|
|
Dacia Logan Club - Partner
|
|
|
25.09.2011, 15:35
|
#12 (permalink)
|
|
Mitglied Gold
|
Hallo zusammen,
also wenn man die Preise vergleicht, dann ist es wirklich ein aufgemachter Ambiance, mit noch etwas Gespartem......und eben eine Sondermodellreihe. Vielleicht irgendwann mal was besonderes.....das kann man doch nicht genau sagen. Außerdem ist das vielleicht auch die Reaktion auf den Blackline....eben für Deutschland oder so. Hört sich neben bei auch noch gut an: "Dacia Logan MCV LIVE" Warum eigentlich nicht.
Dacia Logan MCV Ambiance 1.4MPI Perlmutt-Schwarz Metallic Erstzulassung 8/09
Einst war ich ein Jüngling mit lockigem Haar, jetzt sind von der Pracht nur'n paar Frunseln noch da
|
|
|
26.09.2011, 13:29
|
#13 (permalink)
|
|
Mitglied Gold
|
den hätte man sich bei Dacia ja nun wirklich sparen können
aber wahrscheinlich heisst der "Live", weil man den kurzfristig bekommen kann,
aber dafür dann auf einen "Normalen" noch ein paar Wochen länger warten darf
|
|
|
26.09.2011, 14:40
|
#14 (permalink)
|
|
Mitglied Brilliant
|
Zitat:
Zitat von Max I. Mumm
aber wahrscheinlich heisst der "Live", weil man den kurzfristig bekommen kann,
.......
|
Naja, "Live" heißt ja Leben - und das kann auch ganz schön lange sein.
Aber evtl. gibts mal Ladenhüter bei Dacia, die als Sondermodell "Now" angeboten werden.
|
|
26.09.2011, 17:09
|
#15 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Also "Leben" übersetze ich immer noch mit "Li fe"... gut, "to live" heisst auch leben (aber eben klein geschrieben  )... "Live" übersetzt der Babelfish* übrigens mit "Phasen"  jut... wenn der meint
*Der Babelfish, zum einen eine Übersetzungsseite im Netz ( Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung), zum anderen (Für die, denen der Name Douglas Adams nix sagt:
Zitat:
|
[...]Der Babelfisch (englisch Babel Fish) ist ein fiktives Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams[...] [...]Der Babelfisch wird in dem Roman als kleine Kreatur beschrieben, die sich ins Ohr einführen lässt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht. Dieses Konzept erklärt Adams, indem er den Babelfisch als Symbionten schildert, der sich von externen Gehirnwellen ernährt und deren Bedeutung er in Form von telepathischer Energie direkt ins Gehirn des Trägers ausscheidet.[...]
|
[Quelle: Babelfisch ? Wikipedia]
Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate PhaseI(TLROUM) 7-Sitzer Farbe: kometengrau km-Stand: 51000+ Extras: Getönte Heckscheiben, Sitzbezüge (PhilTrade), Laderaumabdeckung, 16' Rial Milano Alu's, Lenkradbezug Leder, Travall Hundegitter&Trennwand, TFL (LED-Stripes), Bosal AHK (abnehmbar)
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rondrian für den nützlichen Beitrag:
|
|
26.09.2011, 17:23
|
#16 (permalink)
|
|
Mitglied Brilliant
|
Zitat:
Zitat von Rondrian
Also "Leben" übersetze ich immer noch mit "Li fe"... gut, "to live" heisst auch leben (aber eben klein geschrieben  )
|
Wie recht Du hast, aber ich lerns noch.
Comes Time, comes Bicycle.
|
|
26.09.2011, 18:08
|
#17 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Oha!
My lovely mister singingclub!
Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate PhaseI(TLROUM) 7-Sitzer Farbe: kometengrau km-Stand: 51000+ Extras: Getönte Heckscheiben, Sitzbezüge (PhilTrade), Laderaumabdeckung, 16' Rial Milano Alu's, Lenkradbezug Leder, Travall Hundegitter&Trennwand, TFL (LED-Stripes), Bosal AHK (abnehmbar)
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|