Hallo suche einen geeigneten Platz um eine Steckdose zu montieren
(Einbaudose )
1.6 laureate 7Sitzer
hat schon einer erfahrungen oder Tips für einen solchen einbau ??
Bilder währen gut
danke im vorraus
Reiner
Hi,
hab mir auch schon mal ein Kabel gelegt. Ich wollt mir 2 Steckdosen hinten einbauen mit Dauerplus. Hoffentlich denke ich dran - ich mach mal Fotos, wie ich an Strom kam - und zwar über einen freien Sicherungsplatz. Ich hab noch nichtmal was abbauen müssen und schon gar keine clips-quetsch-klämmerchen auf irgendein Kabel gesetzt. Als Sicherung habe ich dann eine 10A Sicherung eingesetzt. Der Trick ist aber eine saubere Lösung wenn der freie Platz zwar 1-seitig eine stromführende Buchse hat, die Gegenseite aber leer: Einfach ans 2. Bein der Sicherung ein Kabel anlöten und durch die Buchse fädeln. Wartet auf die Fotos - wie kriegt man die eigentlich hier rein? Gruß Daniel
Kann mir jemand sagen wo die Sicherung für die Servolenkung ist ?Da wo sie sein sollte ist der Platz ist nicht belegt oder braucht die Servolenkung keine Sicherung.Habe die Laureate Austattung.
Eine elektrische Servolenkung gibt es nur im Diesel in Verbindung mit einer Klimaanlage.
Die Sicherung (80A) dazu befindet sich im Motorraum .
Die anderen Ausführungen besitzen eine Riemen angetriebene Servopumpen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Texas für den nützlichen Beitrag:
So, ich hab jetzt auch meine zusätzlichen Steckdosen
Einfach an der Batterie angeklemmt und einen Schalter mit dran gemacht. Allerdings sind die Dosen nicht im Kofferraum sondern im Beifahrerfußraum.