ich lade zum Dacia-Stammtisch nach Xanten am Niederrhein ein. Bitte den Termin schon einmal vormerken.
Ich hoffe, dass neben deutschen Daciasten wegen der Grenznähe auch manch Niederländer kommen.
Markeninteressierte mit Fremdfabrikaten außerdem herzlich willkommen!
Treffpunkt: 11.30Uhr / Wahrscheinlich österreichischer Mittagstisch in Xanten. Weitere Details folgen...
die Lokalität steht nun fest. Der Daciastammtisch trifft sich am 06.02.2010 um 11Uhr im Tropic Cafe' Restaurant Xanten Alt-Vynscher-Weg 5, 46509 Xanten-Vynen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Bis jetzt ist ein schöner Raum mit Seeblick für 65 Personen gebucht. Wenn mehr Dacianer anreisen gibt es
räumliche Erweiterungsmöglichkeiten. Je nach Wetterlage findet nach dem Mittagessen auf Wunsch eine
kleine Konvoifahrt im Großraum Xanten statt. Auch eine Stadtbesichtigung von Xanten ist möglich.
Mir liegen diverse Speisenkarten für Gruppen ab 30 Personen vor mit entsprechend interessanten Preisen.
Ich freue mich über jeden Dacianer und Markeninteressierten, der den Weg in die Xantener Nordsee findet.
Damit ich einen besseren Überblick erhalte bitte per PN anmelden. Danke
LG
Bernhard ...auch Hunde sind im Tropic-Café-Restaurant Xanten willkommen...
der Dacia-Stammtisch in Xanten naht. Bis jetzt haben sich 5 Dacias aus NL angemeldet.
Es sollten also mindestens 5 Dacias aus D "gegenhalten". Wer findet den beschwerlichen
Weg von uns noch nach Xanten?