Ich sag mal bin auf jeden Fall von nem Stammtisch nicht abgeneigt, werd nur nicht oft kommen können, da ich in der Gastro an den Tagen die Hauptarbeitszeit habe und wenn ich dann doch mal frei habe auch viel im Westernverein zu tun habe. Schickt mir einfach ne PM wann und wo und ich versuchs einzurichten.
@Mr.Evil: hab dich vor nen paar Tagen beim Marktkauf/Kreuzung Mediamarkt (Eislingen) rausfahren sehen, fuhr gleichzeitig rein, dein MCV ist echt auffallend.
Danke, aber warte mal bis die Alufelgen wieder drauf sind. An der Kreuzung bin ich fast täglich anzutreffen.
Ich würde zu den Vorschlägen noch einen Sonntagnachmittag hinzufügen wollen, da könnte man sich in geselliger "Kaffee+Kuchen-Runde" zusammenfinden
Und evtl ist es da auch in der Gastronomie etwas ruhiger als Freitags oder Samstags. Ich bin da von den Terminen relativ frei, ich muß es nur früh genug wissen um mir frei nehmen zu können.
ja, macht Sinn, wenn wir nicht die einzige Familie sind, sonst könnte es für die Kinder ein wenig langweilig werden.
Obwohl der Ausflug an sich ja auch schon interessant werden soll.
Am Internationalen Daciatreffen am Flugplatz Wangen/SZ in der Schweiz vom 26. Juni 2010 (gestern!) haben 4 User von Dacia-NRW und von DLC teilgenommen:
Heilbronn liegt auch im Einzugsgebiet, aber auch wir haben ein kleines Kind (Mädchen, 6 Monate)... und einen großen Jungen (10 Jahre)... da müßte man schaun, was man wo macht... Grundsätzlich bestünde aber bestimmt Interesse