wir haben noch zwei Fahrradträger für die Hecktüre im Keller stehen. Hat schon einmal jemand von euch einen solchen montiert (mir ist klar, dass sich die Tüen nicht mehr öffnen lassen werden)? Wenn ja, bin ich gespannt auf eure Erfahrungen. Dach- und AHK-Träger kommen für uns nicht in Frage (unpraktisch, resp. teuer).
wir haben noch zwei Fahrradträger für die Hecktüre im Keller stehen. Hat schon einmal jemand von euch einen solchen montiert (mir ist klar, dass sich die Tüen nicht mehr öffnen lassen werden)? Wenn ja, bin ich gespannt auf eure Erfahrungen. Dach- und AHK-Träger kommen für uns nicht in Frage (unpraktisch, resp. teuer).
Herzliche Grüsse, Swiss-Dacia
Wie willst du denn dann Fahrräder transportieren auf dem Dach?? die Leiter immer dabei?? Also wir haben den: Eufabund sind Super zufrieden damit.
Das Ding ist stabil und in ca.15 min hab ich es montiert und die Fahrräder drauf.Anhang 1216
Geändert von Pausenaugust (12.11.2009 um 08:02 Uhr)
vielen Dank für eure Antworten. Ich hab da mal was aus unserem neuen Heckträger unseres alten Autos und einem alten Heckträger vom Flohmarkt gebaut. Ist sehr stabil und für die paar Male im Jahr, für die wir usnere Fahrräder transportieren, reicht es allemal:
Geändert von Swiss-Dacia (12.11.2009 um 13:13 Uhr)
Also wir haben den: Eufabund sind Super zufrieden damit.
Das Ding ist stabil und in ca.15 min hab ich es montiert und die Fahrräder drauf.[/B][/COLOR][/FONT]Anhang 1216
Kannst Du bei Dir die Türen öffnen, ohne den Ständer wegzuklappen?
vielen Dank für eure Antworten. Ich hab da mal was aus unserem neuen Heckträger unseres alten Autos und einem alten Heckträger vom Flohmarkt gebaut. Ist sehr stabil und für die paar Male im Jahr, für die wir usnere Fahrräder transportieren, reicht es allemal:
Zitat:
Zitat von Icemat
Nanü? Wie kommen denn da jetzt die Fahrräder dran?
Kopfkratz.
Vielleicht hängt er Sie oben an ? Wie bei den neuen Achterbahnen wo die Schiene über Deinem Kopf läuft und die Füßen frei baumeln können.
Besonders cool im Sommer mit Flipflops oder ähnlichem Schuhwerk
Wird der Träger noch runter geklappt oder so,Bild mit Fahrrad wäre hilfreich.
...die Fahrräder (bis 3 Stück) werden aufgehängt und mit stabilen Gummibänder fixiert.
...die Türen lassen sich nicht mehr öffnen, was mich jedoch nicht gross stört, da der Fahrradträger rund 5 Mal im Jahr gebraucht werden und dementspechend nur bei Gebrauch montiert wird.
...durch weitere Modifikationen konnte ich den Überhang halbieren.