» Navigation |
|
|
» Gebrauchtmarkt |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
04.09.2011, 21:19
|
#1 (permalink)
|
|
Mitglied Bronze
|
Rote Anzeige "Auto von oben mit offenen Türen"
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung bei meinen Eltern liegen lassen und Dacia ist leider scheinbar nicht mal in der Lage das Handbuch online zu stellen. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was die Anzeige bedeutet?
|
|
|
|
Dacia Logan Club - Partner
|
|
|
04.09.2011, 21:21
|
#2 (permalink)
|
|
Mitglied Gold
|
Tür ist auf!
|
|
|
04.09.2011, 21:29
|
#3 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
und bzw genauer Türkontakt hat keinen selbigen!
entweder alle Türen mal auf und bewußt richtig zu machen. Sollte es dann immernoch leuchten, ist ein Kontakt defekt!
Böse Kinder, die andere erpressen, die darf man treten. Dafür kommt man sogar in den Himmel
|
|
|
04.09.2011, 21:41
|
#4 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Zitat:
Zitat von datschya
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung bei meinen Eltern liegen lassen und Dacia ist leider scheinbar nicht mal in der Lage das Handbuch online zu stellen. Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was die Anzeige bedeutet?
|
Sei mir nicht böse, aber Du bist auch leider scheinbar nicht mal in der Lage ein nun wirklich sich selbsterklärendes Symbol zu deuten. 
Duck und wesch. Aua!
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Datschi für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.09.2011, 21:42
|
#5 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Zitat:
Zitat von Micha der Wolf
Tür ist auf!
|
Welche?  Die Datsche hat 6 Stück davon.
|
|
|
04.09.2011, 21:47
|
#6 (permalink)
|
|
Mitglied Bronze
|
Zitat:
Zitat von Datschi
Sei mir nicht böse, aber Du bist auch leider scheinbar nicht mal in der Lage ein nun wirklich sich selbsterklärendes Symbol zu deuten. 
Duck und wesch. Aua! 
|
Jo, ich hatte es mir eigentlich auch schon fast gedacht...
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu datschya für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.09.2011, 21:51
|
#7 (permalink)
|
|
Mitglied Brilliant
|
Ein bisschen OT, aber nur ein kleines bisschen.
Klar, daß das nicht im Türenmonitor angezeigt wird, aber ....... hat Dacia eigentlich eine Haubenüberwachung (Haubenkontakt) durch die Alarmanlage?
Fällt mir gerade bei diesem Thread ein und draußen isses finster und es gießt wie aus Kübeln, sonst hätt ich selbst nachgesehen.
|
|
04.09.2011, 22:22
|
#8 (permalink)
|
|
Mitglied Silber
|
Zitat:
Zitat von Datschi
Welche?  Die Datsche hat 6 Stück davon. 
|
Sagt doch das Symbol. Natürlich alle!
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu strzepp für den nützlichen Beitrag:
|
|
04.09.2011, 23:14
|
#9 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Beim MCV sind gern mal die Hecktüren nicht richtig zu wenn man zu zaghaft ist... Ansonsten gibt es beim Dacia eben nur EINE Anzeige. Premiuimfahrzeuge wie ein VW Passat sagen Dir in ihrem Multifunktionsdisplay gang genau was Phase ist, die kosten aber auch 2-3 € mehr
Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate PhaseI(TLROUM) 7-Sitzer Farbe: kometengrau km-Stand: 51000+ Extras: Getönte Heckscheiben, Sitzbezüge (PhilTrade), Laderaumabdeckung, 16' Rial Milano Alu's, Lenkradbezug Leder, Travall Hundegitter&Trennwand, TFL (LED-Stripes), Bosal AHK (abnehmbar)
|
|
|
05.09.2011, 10:20
|
#10 (permalink)
|
|
Mitglied Platin
|
Richtig schön sind da die Lincoln's da sagt einem der Boardcomputer mit netter Frauenstimme, welche Tür nicht richtig geschlossen ist!
Böse Kinder, die andere erpressen, die darf man treten. Dafür kommt man sogar in den Himmel
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|