hi,es wäre mal schön wie hier schonmal geschrieben,wenn man auf einer privaten wiese so über zwei tage ein treffen organisiert.dort kann man 2-3 dixeklos hinstellen,wo man die gebühren dann von allen die kommen einsammelt.man kann dort dann im mcv oder zelt,wohnwagen oder was auch immer übernachten.ich denke mal das da viele kommen würden!ich wäre auf jeden fall dafür.müßte sich natürlich jemand für die organisation finden. gruß an alle hoerbyG
Zitat:
Zitat von dacia pick up
Ja aber auf der Wiese gibt es kein Wasser und keinen Strom ich weiss
ja nicht ob auch Welche zelten wollen ??
Zitat:
Zitat von Bobby-Bär
Wenn einer zelten will hat er doch auch bestimmt die entsprechende Ausrüstung.
Zitat:
Zitat von HoerbyG
für zwei tage,würde wohl jeder sich das wasser zum waschen mitbringen können!wie in alten zeiten! man könnte dan zusammen grillen und für musik,vieleicht hat jemand einen generator.das wäre doch super.da könnte man auch seine hunde mitbringen.bei übernachtungen in einer pension ist das immer die frage!
Das haben wir auch schon mal gemacht.Aber leider war es etwas zu kalt (nachts 4 Grad) Treffen auf dem Campingplatz
Wenn wir dabei sind ist meine Tochter (12) meist auch dabei,aber hängt die meist an Ihrem DS.Wenn Sie nicht gerade mit Mutter das nächste Geschäft unsicher macht
Wenn wir dabei sind ist meine Tochter (12) meist auch dabei,aber hängt die meist an Ihrem DS.Wenn Sie nicht gerade mit Mutter das nächste Geschäft unsicher macht
Genau, hatte ich vergessen, DS ist natürlich auch dabei.
für kinder hab ich was,meinen adolf die französische bulldogge,mit der können sie sich den ganzen tag bescheftigen!
Ich bezweifle allerdings das Du zur Unterhaltung unserer Kinder extra für ein Treffen nach Berlin kommen würdest.Wobei meine Tochter jetzt sicher fragen würde "Warum nicht?"