wir laden Daciasten wie auch Markeninteressierte ganz herzlich zum
letzten Harzfrühschoppen am 07./08.05.2011 ein. Das Programm steht noch nicht zu 100%. Treff am Sa/So jeweils 10.30Uhr Parkplatz Am Amtsweg 38700 Braunlage. Die Programmpunkte werden hier aktualisiert aufgezeigt:
der 2. Harzfrühschoppen findet definitiv statt. Die ersten 2 Dacias reisen bereits am 29.04. aus den Niederlanden an (Camping in Hohegeiß). Vielleicht bin ich am 30.04./01.05. auch vor Ort (Walpurgisnacht). Ich rechne mit ca. 10 Fahrzeugen am 07.05., allein bebas kommt mit 2 Dacias. Auch für 15 bis 20 haben wir Platz. Für bessere Planung wäre allerdings eine rechtzeitige Wortmeldung der Anreisewilligen per PN nützlich.
Das Rahmenprogramm Samstag steht, für Übernachtungsgäste wird aber am Sonntag auch noch etwas geboten.
Freue mich natürlich auch immer wieder über Markeninteressierte mit Fremdfabrikaten. So werden wohl wieder die 2 bekannten Vans teilnehmen.
inzwischen habe sich 9 Fahrzeuge zum 2. Harzfrühschoppen offiziell angemeldet, davon 5 MCV und 2 Duster. Auch 2 größere Hunde sind an Bord. Es dürfen durchaus noch mehr Daciasten kommen.
Platz ist reichlich vorhanden!
da ich momentan nicht mal weis, ob ich gesundheitlich bedingt nach Alesheim fahren kann, kommt von mir für Dein geplantes Treffen meinerseits leider eine Absage.
Sorry
P.S.: Was E10 betrifft:
Auf Grund der derzeit hohen Spritpreise in D empfehle ich, in Polen zu tanken.
Voriges WE ca. 30 Cent preiswerter wie die billigste Tanke in Berlin.
Fazit: Den leeren Tank unter 50 Euronen vollgeklopft