Hallo, gestern 25.9.2011 hatten wir unser erstes "Mini" Treffen in Südhessen. Mit von der Partie waren Catweazle, Idefix, Pickup und ich, bekannt als HessenMCV. Geplant als Grillrunde wurde ich heute schon auf eine Wiederholung angesprochen. Falls noch mehr Leute aus dem Raum Südhessen, Mittelhessen oder gerne auch weiter sich angesprochen fühlen lasst es mich Wissen. Nun aber ein paar Eindrücken vom Dacia-Grillen...
Letztes Bild: Robert (Idefix), Lars (HessenMCV), Kurt (Pickup) und Werner (Catweazle). Danke das Ihr der Einladung gefolgt seit.
Geändert von HessenMCV (26.09.2011 um 18:55 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HessenMCV für den nützlichen Beitrag:
Seit 16.Mai 2011: MCV Basis, 84 PS-Benziner, Kometengrau-Metallic. Dazu: "original" Windabweiser vorne + hinten, schw. Scheibenfolien, Dachreling. Erste Macke: KM 8400 Thermostat getauscht....und es sind doch 4 Balken
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Idefix für den nützlichen Beitrag:
Wir haben in Berlin auch mal mit nur vier Fahrzeugen an gefangen.
Und im Augenblick habe ich wenig Zeit um mal wieder eins aus zu rufen aber auf geschoben ist nicht auf gehoben
wär doch schön, wenn sich hier immer mehr Leute mal persönlich kennen lernen... Wenns zeitlich passt, würd ich auch Pi mal Daumen 200 KM für fahren....
Seit 16.Mai 2011: MCV Basis, 84 PS-Benziner, Kometengrau-Metallic. Dazu: "original" Windabweiser vorne + hinten, schw. Scheibenfolien, Dachreling. Erste Macke: KM 8400 Thermostat getauscht....und es sind doch 4 Balken
Gemäß meines Kopfkinos, erwartete ich am Leben gescheiterte, von Gram gebeugte und resigniert gefrustete alte Gesichter, weil das Geld nur für einen neuen Dacia, anstelle für einen ordentlichen 6-jährigen Gebrauchtwagen um die 18.000.- und 120.000 Kilometer gereicht hat.
Fremdmarkenfahrerklischeemodus OFF
Anstelle dessen sehe ich junge, gut gelaunte Typen, die sich vergnügt zum grillen treffen.
Sagt bescheid wenn Ihr wieder mal sowas macht!
Evtl. hab ich dann Glück, meine Frau ist dann nicht wieder gerade mal mit dem MCV im Urlaub und ich würde auch mit dabei sein können.
So weit isses ja auch nicht aus der Nürnberger Ecke.
Gruß
Helmut
Man(n) kann das ganze ja auf einen Samstag Abend in einem Gasthaus mit Gästezimmern veranstalten und dann.
hab meinen Kommentar mit den vielen meiner besseren Hälfte gezeigt. ihre Anwort: "Das schreibst ausgerechnet du, wo du nix verträgst.."
Ein "Gelage" muss es ja nicht sein, einfach zusammen sitzen und (Achtung hessisch) babbeln...